Thursday, December 4, 2014

Der Sandwich Bedeutet, Dass Ich Dich Liebe: Soul Kitchen, Essen, und Beziehungen

In dem Film Soul Kitchen von Fatih Akin spielen Essen und Kochen eine große Rollewie die Beziehung zwischen den Figuren sind. Immer noch ist Essen mehr als 'nur Essen'.


Am Anfang sehen die Zuschauer und Zuschauerinnen das billige Essen von Zinos, der Hauptfigur. Das symbolisiert, dass er kein Selbstwertgefühl für die Kunst des Essens hatte, und dass seine Beziehung zu seinen Kunden und Kundinnen kalt und bedeutungslos ist.


Als Zinos mit Nadines Familie, die Familie der Freundin von Zinos, in den affektierten Restaurant sind, ist das Essen traditionelle aber der Kunde mit kalten Gazpachosuppe war nicht dankbar; das symbolisiert, dass die Beziehung zwischen Zinos und Nadine gebrechlich und unbeachtet war, und auch dass die Beziehung zwischen der Großmutter und ihrer Familie frostig war.




Als sein Bruder, Illias, und der Koch, Shayn, kamen, wurde das Essen nobler und besser für die Seele. Gleichzeitig wurde Shayn ein Freund von Zinos und die Beziehung zwischen den Brüdern besser wurde


Als Zinos kein Essen mit Nadine für Monate hatten, verschlechterte sich die Beziehung zwischen dem Paar. Als Illias der Restaurant an Neumann verkaufte, starb die Liebe und das Vertraumen zwischen Zinos und Illias. 


Als die Beziehung zwischen Zinos und Anna, die Masseuse, besser wurde, aßen sie zusammen. Immer wenn Figuren gutes Essen kochen oder zusammen essen, ist die Beziehung zwischen diese Figuren gut.



No comments:

Post a Comment