Friday, November 14, 2014

Culture-Clash-Komödies, Humor und Kebabs



Die Beschreibung von dem Film „The Kebab Connection” ist „eine Culture-Clash-Komödie...eine ethnische Komödie“. Dies Film übt Humor von drei Kulturen, und zwei haben kein Weißbrot für ein Gesicht, und deshalb denken Filmkritiker, dass dies Film nur über Ethnie und Kulturschock ist.


Der Film hat ja ethnischer Humor und Humor über die Unterschied zwischen traditional deutsch Kultur und turkisch deutsch Kultur, er hat ja zweimal Ereignisse wo eine Person das Wort „Türke“ pejorativ verwendet, aber alle Filme mit Leuten haben 'ethnischen Humor'. Alle Leute üben ein bisschen ethnischen Humor! Weiße Jungen am Vine sagen 'weiß-Mädchen Witze'--sie sagen zum Beispiel „was ist besser als Sex für ein Mädchen? Ein Pumpkin-Space Latte“ (und ein Pumpkin-Spice Latte ist besser als Sex mit weißen Männer mit sexistischen Witzen); Latinos und Latinas machen viele, viele Witze über unsere Volksgruppen—zum Beispiel dieses Bild:





(Es meint auf Deutsch „Er/sie benutzte nicht Vicks“ und impliziert, dass Vicks für alle Erkrankungen ein Kur ist). Und so weiter. „Ethnische“ heißt „es ist nicht meine Ethnie“--alle Filme sind ethnische Filme. Man benutzt das Wort „ethnische“ nur wenn man denkt, dass man der 'Standard-Mensch' ist. American Psycho ist ein ethnischer Film; ja, The Kebab Connection ist ein ethnischer Film. Er ist auch ein toller Film und ein Film mit einem tollen Wendungende und das ist eine interessanter Frage.


No comments:

Post a Comment